Thema: @Aaron
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-05-2003, 20:11
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Original geschrieben von TERRRRORR
GRÜß GOTT!!!

Jo Cem scheinbar haste mit deinem austritt aus dem clan auch , auch deinen Humor verloren

Aber als persöhnlichen angriff würde ich das eher nicht sehen @ Cem.

Viel mehr als zeichen setzten eines enttäuschten Freundes!

In deinem Post hier erwähnst du das wort "Judas" , meinste mich damit oder wie

Nun ja wenn es dich Persöhnlich treffen sollte werde ich das ändern , ist nicht meine absicht einen Menschen damit zu verletzen.

Es sollte als eine art Botschaft an Dich sein.

Phaulius = Böse - Antitheus = Teufel - Opinatus = Eingebildet

Böse weil du dich so verhälst zur zeit , Teufel weil du mich immer mehr an einen erinnerst , Eingebildet weil du mir so rüber kommst .

Ps. Abgesehen davon , biste kein unschuldslam , als ich neulich mal den Bunker betratt haste mich auch mit den Worten "Na Du Pfeife usw angegriffen usw sachen die ich hier nicht nennen will" ich habe dann nichts erwidert worauf du meintest Aaron redet mit mir nicht

Pss. Wenn das ne Drohung ist in deinem Post , werde ich nur auf anraten eines Board Admins meine signatur ändern , ist es eine normale aufforderung bzw bitte von dir werde dieser selbst verständlich nach kommen!

Pss.
Quidquid latine dictum sit, altum viditur
So so also papagei , naja

Da du unsere Freundschaft ansprichst , von meiner seite sehe ich auch keinen weitern anlaß diese aufrecht zu halten auf dieser Basis.

Greetz
Aaron

ich tele und spiele mit sep viel in letzter zeit und er ist weder eingebildet noch ein teufel nur mal so zur information !

also tuh doch einfach den misr raus dann hat sich das ganze ok?
falls du es schon getan hast vielen dank !