ALLOHA!!!
Also ich habe den Wechsel vollzogen und bin von USA zu GBA gewechselt!
Argumente:
Abwurfzone: Braucht nicht viel Strom, das Argument fällt weg. Leicht zu zerstören ist sie auch nur mit Aurora, dann reicht jedoch einer, d.h. wer zuerst Aurora hat hat gewonnen ;-)
Aufklärung: USA hat natürlich den Vorteil volle Aufklärung zu haben. Bau 6 Auroras, 6 Stealth, zerstöre mit Auroras seine Zentrale und mit den Stealth seine Bullldozer und er ist handlungsunfähig, kann nichts mehr bauen!
Preise: Die Armee ist wirklich arschteuer, aber dafür hast Du den Vorteil das Du mit gezielten Nadelstichen, den Gegner schaden kannst. Wichtig hierbei ist, immer mindestens soviel "Werte" zu zerstören, wie Du selber opferst! Nur Noobs zerstören ein Kraftwerk mit nem Aurora!
Thomahawk: Hat einen riesenvorteil gegenüber Scudwerfer und Nuke, er ist sehr schnell!!!
Paladin: Kann mit seinen Laser feindl. Raketen wehschnipsen und sich mit Drohne selber heilen.
Und zum Schluß noch Mr.Burton. Ein seh übler Zeitgenosse der durchaus schon ganze Basen zerstört hat und zudem noch klettern kann!
Der Strom nervt, da hast Du recht!
GBA, ganz kurz. Luftangriffe wehre ich jederzeit ab. Schwarzmarkt bringt ständig Kohle und ist mit nem Aurora nicht zu zerstören, da das Loch bleibt und sich selber wieder aufbaut! Ohne Kosten! Rebellen sind mit Tarn-udate richtig böse. Buggies schießen weiter als jede Patriot oder Gattling. Bulldozer hab ich nicht und Arbeiter sind schnell zu ersetzen. Geldprobleme hab ich eigentlich nie. Mr.Jarmen Kell ist zwar schwächer als Lotus unsd Burton, aber zum ärgern reichts! Tunnelsystem ist genial! Einheiten sind zwar schwächer aber auch günstiger! Man braucht nen USA-Partner sonst ist man absolut blind! Verteidigungsanlagen taugen nur gegen Luftangriffe!
Also ich spiel lieber GBA, weil es streßfreier ist. Ist natürlich keine Angriffsarmee!
Tschö Jonesy!
__________________
Als CnC Genrals Anfänger entschuldige ich mich bei allen die mit mir spielen mußten! Aber ich übe weiter! :-)
|