Thema: brauche Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-05-2003, 12:26
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo Leidensgenosse!
Meine Geschichte ist die selbe wie Deine.
Nachdem ich XP draugespielt hatte leiß sich das Game nicht mehr installieren. Ich kaufte neues Board, neuen Prozessor, neue Garfikkarte, neuen Lüfter.....es ging nicht....->Ramspeicher war defekt-->neuen Speicher gekauft....-->Abstürze mit der gleichen Fehlermeldung waren die Folge. Installation funktionierte!
Ich hab hier irgendwo nen Thread gepostet mit dem Problem wo einige gute Lösungsvorschläge drin waren. Unter anderem, daß ich das XP-Autoupdate einrichten soll!
Wenn man XP installiert, will er beim Starten immer, das man diese Funktion einrichten, denn er will sich ständig updaten...aber wer will das schon....denn mein XP ist ja nicht.....na Ihr wißt schon. Also habe ich diese Funktion eingerichtet und dem Programm gesagt, daß ich die Updates manuell durchführe. "Fertigstellen"+"Neustart" und seit dem hab ich eigentlich keine Probleme mehr. Es passiert gelegentlich, daß er das Spiel im Online Modus einfach schließt, aber das dürfte wohl eher am Server von Game Spy liegen, der auch so manche andere kleine Fehler verursacht, denn im normalen Spiel ist mir das noch nie passiert!

Also dann.....Tschö Jonesy