Thema: Strategien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-12-2001, 14:13
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
also..dann will ich mal...
meisten baue ich wie folgt in tunieren, aber auch nciht immer

normaler aufbau halt....

1 IBF, 1-2 Sammler (je nach map) , grizzleys/PanzerjägerIBFs
nachdem ich dann direkt nach bau der Waff nen HQ gebaut habe gebe ich n seal in auftag welchen ich in den erstgebauten IBF packe...nach dem HQ bau ich übrigens noch 1-2 Raffs und danach sofort tech...
mit dem seal heitze ich dann in die gegnerische base, welche ich vorher mit wuffis aufgestöbert habe, und versuche die raff kaputt zumachen...wenn man das geschafft hat, hat man meisten gewonnen, da der gegner seine gebaute Waff verkaufen muss um ne neue raff zu bauen...ausnahmen bestätigen die regel...fals der sealrush scheitert is das meistens gar nichtso wild, da der gegner abgelenkt wird und meistens bunker baut, die geld kosten...dadurch gerät seine gesammte produktion ins wanken und er verliert mich meistens aus den augen...
wenn ich dann greife ich erst mal mit meinen ersten tanks an und zerstöre soviel es geht....in der zwischenzeit baue ich mirage und BFs...wenn geld da ist auch ne SW...wenn mein gegner es jetzt noch schafft mitzuhalten, lasse ich ihn in ruhe und baue gemütlich weiter...er kann mit einem angriff auf mich eh nichts ausrichten, da ich pnazertechnishc im vorteil bin...beim rest inprovisire ich sowieso immer...