mhmm hab mir echt überlegt zu GBA zu wechseln. Ich spiel jetzt seid 200 spielen USA, und es is jedesmal so ein krampf, nen rush abzuwehren und sich ne mini armee aufzubauen. Die sind einfach so teuer. und pro gebäude gleich mal ein Kraftwerk (so auf die Art). Und die chinhooks sind auch immer tot.
Es is zum würgen. hab gestern nacht noch gba gezockt,. da war es echt easy sich gegen migs zu wehren usw. einfach 4-5 vierlings-geschütze gebaut.
außerdem is usa hammer geldanfällig.
Jeder meint doch wie toll die drop zones der usa sind.. Meiner meinung nach totaler schrott. 1. verbrauchen die diner Saft ohne ende (somit ein kraftwerk mehr = 2500+800) und außerdem kriegt man erst nach 2 min nachschub.
wenn einem noch 50 $ fehlen für ein gebäude / einheit , muss man 2 min warten. außerdem hat der gegner dann 2 min zeit um z.b. das ding zu zerstören (is mir schon oft gegen usa passiert, der dann mit aurora kam ).
bei schwarzmärkten und hackern kriegt man gleich geld und beide brauchen kein strom.
so long
Dampfnudel