Zitat:
Original geschrieben von Sven
Wieso? Finde ich völlig legitim.
Soll er sich jetzt erst durch Selfhtml wühlen bis er es sich selber stricken kann?
Da geh ich auch lieber hin und kopier mir etwas, was mir gefällt aus dem Quelltext und ändere es dann ab. Dadurch lerne ich auch gut
|
muss ich sven zustimmen auch wenn das nicht die professionelle art ist, hab das anfangs auch gemacht, und man lernt schon draus, da man mit diesen code dann sowieso selbst auch experimentiert. (ich hab bis jetzt nie richtig html od. php gelernt) Aber es gibt sowieso genug Pages die php,java und vieles mehr an scripts anbieten somit braucht man gar nicht erst klauen.
@Killerst willst sagen du hast alles selber geproggt? z.b. den code damit der übergang der seite "verschwimmt" ? Den code findet man sicher bei selfhtml oder sonst wo. Und wenn dir jemand etwas "klaut" das du selbst geschrieben hast dann hast schon ein recht dich aufzuregen aber was willst tun? Wenn du nicht willst das es dann jemand anderer "klauen" kann musst du den Quelltext komplett sperren. Also auch wenns ärgerlich ist, was solls, jeder schaut sich vom anderen vielleicht bissl was ab in seinem leben ist nicht so tragisch. Anders ist das wenn man ein richtiges Script schreibt, bzw. ein Newssystem, Ligascript, Forum, Gästebuch oder so irgendetwas aber dann solltest das schon sperren bzw. copyright mäßig machen. Oder reinschreiben das es mit (c) verweis verwendet werden darf oder so.