Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 10-05-2003, 14:18
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Baumkuchenstadt
Beiträge: 133
Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ALLOHA!
Also ich finde Generals schon cool, vor allem weil es realistisch ist und gerade nicht so aus der Luft gegriffen. Obwohl AR2 natürlich von den Einheiten her schon sehr geil war. Vor allem die Seeeinheiten fehlen mir sehr, da sie eine Menge Abwechslung bringen. Die fehlende Story macht den Missionsmodus vollkommen uninteressant und Online ist das Niveau ziemlich unten. Wenn ich sehe mit welchen Leuten und welchem Umgangston man in der Lobby zu tun hat, frage ich mich doch ernsthaft, ob die Leute noch alle ganz normal sind oder mancheiner vielleicht schon etwas zu viel vorm PC gesessen hat.
Weiterhin fehlt auf jeden Fall der Clan-Support denn man hat gegen einen Clan nur wenig Chancen wenn man mit 3 unbekannten spielt. Dazu kommt, das es ständig technische Probleme im Online Modus gibt, was zweifellos mit dem Server von GameSpy zusammen hängt. Die Disconnects sind auch ziemlich nervig, aber manchen Leute lernen es halt nicht. Ich habe kein Problem mit ner Niederlage und gebe lieber auf als ständig zu disconnecten!
Das Spiel an sich find ich cool und mit einigen kleinen Veränderungen kann man die Stärken sicherlich auch noch ausgleichen!
Eigentlich hab ich immer mit USA gespielt, aber als es mir zu langweilig wurde, bin ich jetzt auf GBA umgestiegen...und schon hab ich ne neue Motivation!

Tschö Jonesy
__________________
Als CnC Genrals Anfänger entschuldige ich mich bei allen die mit mir spielen mußten! Aber ich übe weiter! :-)
Mit Zitat antworten