Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-05-2003, 20:38
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!

Zitat:
Original geschrieben von TERRRRORR
Jo falls jemand kritik an uns vom clan -GSG9 aus üben möchte bitte hier rein.

1. Alle beschwerden hier rein.
2.Kritik hier rein.
3.Beschwerden über members auch hier rein aber nur mit beweisen screens etc.... alles ohne beweise wird ignoriert!!

Mit allem anderen könnt ihr andere nerven löllllllllllllllllllllll

Jo Xtrem , also du beschuldigst hier einen 9ner das er Fs***ntom Cheat verwendet !

So erst mal nicht , ich danke dir für deinen Post aber sowas will ich hier in diesem forum nicht mehr sehen.

Wenn du beweise hast laß sie uns zu kommen oder poste es im Cheater unerwünscht forum , aber nicht hier.

Aber auch dort kannst du nicht einfach den post machen ohne beweise sonst wird er auch geschloßen usw.

Also wenn du was hast bitte nach reichen sonst ist das thema gegessen.

Hier wird nicht einfach erschienen und mal so jemanden beschuldigen , das wird anders hand gehabt.

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das Sven (Eaglemaxx) das gemacht haben soll .

1 . Hat er es nicht nötig

2. Denke ich würde er es nicht machen , weil wir keine cheater dulden.

3. Er genießt mein vollstes Vertrauen .

Also wenn du was hast screens , mstats usw oder noch besser syncfile usw alles her damit .
Da man mit screens sehr viel tricksen kann wären mir zusätzlich die anderen beweise wichtig.

Und tu mir nen gefallen das nächste mal gleich mit beweise!!

Solltest du noch mal ohne beweise antretten und hier jemanden in den schmutz ziehen bekommste die gelbe karte für das GSG 9 Forum.

Sorry aber es gibt regeln und an die sollte sich jeder halten!!!

Greetz

Aaron