Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-05-2003, 14:37
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
@inmaha: Ich finde es schonmal toll von dir, dass du bereit bist dich auf den Lila Stern einzulassen, bowohl du noch nicht von seinem Sinn überzeugt bist! Die meisten Leute sagen dann einfach "Ey, was ein Scheiß, brauch ich nicht...", aber das du dich wenigstens Testweise auf ihn einlässt finde ich große Klasse! Und ich bin mir sicher, dass du die positive Wirkungsweise noch erkken wirst, da du dem ganzen so offen gegenüber stehst!
Und wie lange man den Lila Stern auf sich einwirken lassen muss lässt sich schwer sagen. Normalerweise müsste man sofort eine positive Veränderung spüren - aber das hängt auch noch von verschienden Störfaktoren ab... Sterne direkt unter dem Benutzernamen hätten natürlich kein Problem sich gegen solche Störfaktoren zu behaupten, dafür sind sie zu mächtig, aber ein kleiner Stern in der Sign kann es schonenmal recht schwer haben. Aber lass ihm einfach etwas Zeit, dann wird er sich schon durchsetzen!
Und vielleicht spürst du ja schon was? Bist du momentan ausgelassen und ruhig? Freust dich vielleicht sogar über oder auf irgendetwas? Das könnte schon ein positiver Effekt des Sterns sein!

@Redbasti: Das werden wir in der Zukunft sicher noch tun, aber bevor die reale Welt reif für den Lila Stern sit sollte er sich erstmal in der virtuellen Welt verbreitet haben

CU
Klaus