@ prophet, zum Teil geb ich dir recht.
Aber : angenommen man hat keine paladine, weil man z.b. auf drohnen gesetzt hat.. (is auch wichtig , wegen rush früherkennung ).
gestern z.b. hab ich n fallen empire gezockt. gegen 2 clan spieler.. (die waren richtig gut, und beide china
Wahrscheinlich hätten wir das game knapp gewonnen, aber es kan nach ca. 45 min gaming n verdammten Serious error.
ich bin fast wahnsinnig geworden.
Aber nun zum Spiel : Er hatte anfangs nur 2 migs und weißt du was passiert is ?
1. rohstofffeld sichern unmöglich,, wenn ich versuch ne patriot zu baun, kommt ne mig und bash0rt das baufahrzeug
dann kommt ein gattling panzer , schießt auf die chinhooks über 2 bildschirme.. crusader steht schon bereit + humvee. ==> gattling panzer fährt wieder weg ==> mig kommt und bash0rt crusader panzer.
dann wird das humvee vom gattling panzer gebasht. ==> meine beiden einheiten tot, seine net.
und dann kommen sie einfach die ganze zeit mit migs und bash0rn meine chinhooks. trotzdem hab ich irgendwie 45 min. überlebet und mir ne armee gebastelt, bis dann der serious error kam.
aber was ich damit sagen will.
mann hat einfach null chance gegen die migs.
später kamen dann 4 migs ohne upgrade und haben direkt mein strat zenter gebasht.. was ich unmöglich finde. ich habe mit 2 vollbesetzten humvees und einer patriot, nix machen können, 1 mig wurde nur runtergeholt
resumee : mig preis erhöhen bringt nix
panzerungsupdate erhöhen bringt nix
weil die migs net so schnell runtergeholt werden können, es muss so sein, dass die raketen auch treffen. wenn ich seh , wie schnell meine raptoren von vierlingsgeschützen runtergeholt werden, und wenn ich dann seh, dass mein mate (immer gba ) mit 2 vierlingsgeschützen auf bewachen, 1 stinger gerade mal 1 mig runterholt , dann is was faul.
mfG
Nudel