Ihr haut alle auf Hatachy und Annorax rum sorry das kann ich nicht akzeptieren,sie wollen wie ich nur das beste für den Clan,ich war in letzter Zeit auch nie online und war verantwortlich für die Yuri Abteilung so nimm ich die Hauptschuld auf mich das dieses nun passiert ist,desweiteren muss ich sagen,ich finde es nicht in ordnung das ihr alle den Clan verlassen tut,anstatt den Clan aus dieser Krise zu bekommen verlasst ihr in.Ich finde es schade das es nur um dfie Beförderung von maik in den DNV geht.
Wenn es nicht nur um Maik geht frage ich euch wieso habt ihr nie ein Wort im Internen erwähnt.Sylver ich finde es traurig von Dir das Du den anderen folgst,gerade Du der schon länger dabei bist kennt uns gut genug um zu wissen das mann solche props immer aus dem Weg schaffen kann.An alle anderen die den Clan verlassen wollen,sagt bescheid dann können wir den DNV gleich dicht machen.Macht euch gedanken wie es weiter gehen soll und schreibt euere Vorschläge ins Interne Psyops hat schon einen Threat eröffnet
|