Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-05-2003, 21:56
Benutzerbild von Hatachy
Hatachy Hatachy ist offline
Commandobot

Hatachy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
der Vorwurf, dass es uns egal ist ist vollkommen unbegründet: nur tut mir Leid, was sollen wir dagegen noch amchen, wenn die Hälfte aller Mitglieder mit teils den unterschiedlichsten "gründen" ankommt und alle die Clanleitung für alles beschuldigen `???
WIr versuchen immer das beste für den Clan zu erreichen, Golddime mag vielleicht recht haben damit, dass wir die Regelns tirkt durchzeihen, bzw. damit hat er recht, aber dafür, dass fast ALLE MITGLIEDER im internen Forum DAFÜR waren, find ich das langsam ehrlich gesasgt unfair. Wir hatten nie vor nur gute Spieler reinzulassen. Ohne jetzt irgendwem einen Vorwurf zu machen: Es gibt DNV*C Mitglieder die schon MEHRERE MOnate dadrin sind. Um die scheint sich keiner der hier die Clanleitung kritisierenden personen zu kümmern. Es ist höchste Zeit, obwohl selbst die Personen das VON SICH AUS bezweifeln. Tut mir leid, dieses ganze Theater was aus der Verweigerung der beförderung eines Mitglieds wurde ist einfach nur tragisch wie traurig. Anscheinend muss sich ja die Wut ü+ber Wochen aufgebaut haben sonst kann ich mir diesen "Massenaussturm" - den ich wirklich sehr bedaure - nicht erklären. Wenn ihr meint nach 2 Monaten keinen "Sturz der Leitung" anzetteln zu dürfen, dann irrt ihr euch. Jedes Mitglied darf das, auch im DNV*C. Wenn die Mehrheit, von 2/3 wollen wir ja garnicht sprechen dafür wäre, wären wir gegangen, nur leider befürchte ich, dass das einige auch nciht glücklich gestimmt hätte. Ich habe mit Mauze und auch anderen oft gesprochen, wenn ihr meint zu wenig, dann - um Gottes willen - hätte man mit mir auch mal DARÜBER sprechen können. Tut mir leid, ich kann einige hier nciht verstehen, bis zum Wochenede ist ja noch etwas Zeit, dann dürft ihr entscheiden, ob ihr eine neue Leitung wollt oder nicht. An dem "Personal" sollte und darf ein Clan nicht scheitern ...
In diesem Sinne: Dies Nostra Veniet