Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-05-2003, 19:15
Benutzerbild von golddime
golddime golddime ist offline
Banned

golddime ist...
golddime eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: golddime™
Style: Sowjet
stellungnahme

Zitat:
Original geschrieben von hatachy
Wie bereits des Öfteren erwähnt steht einer Abwahl des Clanrats mit einer 2/3 Mehrheit nichts im Wege

So etwas würde ich niemals wagen sven, ich bin erst 2,5 Monate im Clan. Ich will hier keine Revolution Anzetteln. Wenn ihr meint man müsse das mit den Regeln so genau einhalten dann ist das eure Meinung, nur damit kann ich nicht leben. Regeln sind sehr sinnvoll und eine Verfassung ist gut, aber die Interpretation der Artikel lässt etwas zu wünschen übrig.

Ausserdem hält der clanrat die Regeln gat nicht strikte ein, sondern nur da wo er grade will ( z.B freewins), den eindruck habe ich bisschen gewonnen.

Ich habe nichts gegen ein gemeinsames aufpumpen eines schlauchbotes, doch wenn zu viele löcher drinn sind kann
mann nicht schnell genug Pumpen, versteht das jetzt nicht falsch.
Ich habe auch gepumpt wo es ging, das weiss aber der clanrat nicht da er nicht oft in der lobby ist. Pumpen tue ich aber die löcher müsst ihr selber flicken @ clanrat, ihr seid zuständig dafür, von uns membern kommen die inputs.
Es passt für mich hald nicht, so wie es ist.

Und nochwas, es war die Rede davon, das es schon länger klar war den clan zu verlassen und so. Das muss ich aufs ärgste dementieren. Ja, ich habe mir Zeit genommen das zu überdenken, und bin zuerst alle alternativen durchgegangen. Und glaubt mir das war kein leichter entscheid, und ich bedaure es sehr das die yuri fraktion um 3 members geschwächt wurde, aber im endeffekt müsst ihr nicht sauer sein auf die die austreten jungs, wir treten doch nicht einfach mal so von heut auf morgen aus, nur weil man schlechte laune hat. Nichts geschieht ohne Grund.
Ich möchte es nicht so weit kommen lassen mit hassgefühlen auszutreten, sondern möchte den clan lieber verlassen bevor etwas in der richtung bei mir geschieht. Und das tat ich.
Bitte jungs let it R.I.P!

Zocken kann man wunderbar mit einander, auch wenn man nicht im selben clan ist.

mfg goldi

Geändert von golddime (08-05-2003 um 19:18 Uhr).