Sorry, hatte ich vergessen, habs doch extra noch für Gigolo1a herausgesucht:
Zitat:
Ironie:
verhüllter Spott, bei dem man das Gegenteil dessen aussagt, was man wirklich meint.
|
Nur damit du meinen letzten Beitrag nicht genauso falsch verstehst, wie mein Name in MSN. Der Weg zu lernen, und vor allem lernen zu verstehen steht jedem offen, glaube mir, und das größte Wunder an alle dem: es geht auch
ohne Frechheiten und infantilem Verhalten.
Ach nochwas: Du bruachst jetzt nicht, nachdem du keinen Erfolg hattest mich soweit zu reitzen, dass ich irgendetwas "unanständiges" - mal ganz formal ausgedrückt - mache, brauchst du jetzt nciht probieren Sascha in schlechtes Licht zu stellen. Das hat alles seine Gründe, nicht jeder ist dazu "fähig" einen Clan zu leiten, dass ist ganz normal. ich bin auch sehr schelcht in Mauzes Job, im Mitglieder suchen und in die Gemeinschaft eingleidern, dadraus brauch icha uch kein Geheimnis zu machen. Diese Suche nach Argumenten gegen den Clanrat grenzt wirklich nur ncoh ans lächerliche...
Naja, dein Sekundärziel "Aufmerksamkeit" hast ja nach dem mißlungenen versuch dein Primärziel "Aufstieg in den DNV-Hauptclan" geschafft, nun gib dich damit auch zufrieden