Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-05-2003, 17:26
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
weiteres find ich es asig, immer zu dem stärksten Land zu wechseln
Das ist jetzt aber doch ein bisschen kurzsichtig. Gewöhnlich nimmt online jeder das Land, was ihm am ehesten zusagt. Ob mir ein Land zusagt, hängt vom Arsenal ab. So dürften Spieler die auf Hinterhältigkeit stehen doch wohl sehr schnell zur GBA finden. Das also viele China nehmen liegt anscheinend daran, dass viele auf massive Feuerkraft setzen. Das China das stärkste Land ist möcht ich gerne zugestehen aber deshalb ist es doch nicht asozial (oder was soll asig bitte heißen?) mit China zu spielen. Dann würde man ja glatt eine Partei aus dem Spiel ausschließen müssen.
Jeder soll das nehmen was er meint nehmen zu müssen. Ich leite daraus aber keinesfalls den Charakter her. Wirklich gerissene nehmen eh Random, obwohl es bei gewissen Teamsettings natürlich besser ist sich festzulegen (bei 3vs3 sollte jeder eine nehmen).

Ich glaube das führt jetzt vom Thema weg und eigentlich glaube ich auch nicht, dass du jetzt so pauschal über die China-Spieler herziehen wolltest (zur Info: spiele z.Z. mit USA)

Die Veränderungen gehen aber in Ordnung.

Aber viel mehr interessieren würde mich ob die es wirklich geschafft haben die Router Probleme so massiv zu lösen. Falls ja hat EA ein bisschen Vertrauen meinerseits wiedergewonnen.