du warst fürs interne nicht freigeschaltet, wurdest es von mir noch nie ... gesperrt hab ich dich auf jeden Fall nicht ! irh könnt gerne eure Meinung sagen und auch machen was ihr wollt, intern oder nicht ist mir auch relativ egal:
Ich habe nie und werde nie als mitglied des Clanrates GEGEN DIE REGELN ENTSCHEIDEN, ob euch das passt oder nciht. wenn ihr nicht bereit wart über eine Änderung an den Regeln zu entscheiden, sondern umbedingt einen veilleicht spielerisch guten Speiler halten möchtet, dem der volle kalendermonat Testzeit zu lange ist, der nicht in der Lage war die Regeln zu lesen, dan tut es mir Leid.
Wie bereits des Öfteren erwähnt steht einer Abwahl des Clanrats mit einer 2/3 Mehrheit nichts im Wege. Dieses Feigheit, die hier um sich gegriffen hat, lieber vom Boot zu springen, als beim pumpen zu helfen ist bedauerlich, aber leider eines der großen Probleme in der heutigen (deutschen) Gesellschaft.
Ich persönlich werde mich auf jeden Fall auf keinerlei Kompromisse im Bezug auf das "Augen-zu-drück"-Prinzip einlassen. Nur weil ein Mitglied speierisch besser sein mag, hat es nicht mehr Rechte als ein anderes Mitglied. Jeder hat seine Zeit zu warten, bis er befördert wird. Mir tut es leid, dass ich euch so wenig kannte (manche), sodass ich es teils bereuhe mir die Mühe gemacht zu haben ein gerechtes System aufzubauen, indem jeder eine Chance hat. Ihr wart für Demokratie, aber wünscht eine Leitung, die immer genau das amcht was ihr wollt ... tut mir leid, ich steh nicht auf Marionettenregierungen. Einfach nur bedauerlich, wie tief das Niveau gesunken ist ...
Es steht wie gesagt jedem frei die Leitung abzuwählen oder zu gehen. Wer meint er lege weniger Wert auf gerechtes Umgehen, Fairness und Freundlichkeit, sondern eher auf ein an der Spielkraft gemessenen Zensusrecht, der kann gerne einen dieser beiden Wege einschlagen.
Und zu der Anschuldigung, dass der Clanrat "nur in Generals" verteten ist und über die Yuri-Spieler urteilt, sei nur eins gesagt:
Der Clanrat besteht aus 3 mitgliedern: 2 Generals, 1 Yuri
Tokasch, als Vertreter und Yuri-Spieler ist derzeit nunmal aus privaten gründen verhindert ist, ist ja wohl kein Grund nun solch sinnlose Anschuldigungen zu unterbrieten. Weder Tokasch noch sonst wer trägt dadran schuld, da es ja wohl nciht Sinn sein kann für kurze Dauer ein anderes mitglied in den Clanrat zu erheben nur damit ein CLanrat "in der Lobby zu sehen ist". Die Verständigung über den Status in Yuri funktioniert auch über das Foerum und die mitgliederbeauftragten, wobei ich nochmal Mauze für seinen gute Arbeit loben möchte.
Sowohl deine "Umgangsformen", als auch diese Anschuldigungen eines noch nciht mal einen monat im Clan seienden Anwärters sind ja wohl eh die reinste Frechheit, Gigolo1a. Jetzt hier zu erzählen "dir würde es reichen und du würdest austreten" ... also ich bitte dich - lächerlich bis peinlich.
Wie dem auch sei, wie immer die Mitglieder entscheiden mögen. Regeländerungen anch Abstimmungen sind kein Problem, aber verstoßen werde ich NICHT dagegen und erst Recht nciht, nur weil irgendwer besonders gut spielt !
|