Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-05-2003, 13:36
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich habe schon viele Spiele verloren, weil meine Gegner einfach super schlecht waren. Und allein gegen 2 normale Spieler hat man keine Chance!!!
Ich finde die Anzeige Sieg/Niederlage gut, da man eben etwas vorher sondieren kann. Ich brauche z.B. nicht ein 3vs3 gegen 3 Clan-Spieler spielen, die über Headset sich 100% austauschen können und so unzählige Siege auf dem Konto haben! Wenn ich da mit 2 weiteren normalen Spielern antrete kann ich gleich einpacken! Bevor ich verliere erspar ich mir das Elend! Ansonsten hab ich nichts gegen eine gepflegte Niederlage nach einer würdigen Schlacht!
Die Verbindungsabbrüche sind natürlich schon lästig und auch diese ständige Fakerei mit den neuen Accounts (läßst sich eh nicht vermeiden) Ich will doch gar nicht mehr gegen noobs spielen, da gewinn ich doch eh, ist ja auch normal....schließlich haben wir alle mal angefangen! Wenn man dann doch mal kein anderes Spiel findet wird man gekickt.
Hat man schlechtere Stats, wird man bei den guten Spielern gekickt......

Die Verbindungsabbrüche sind echt super nervig und müßten als Niederlage gewertet werden! Dann verlieren die nämlich den Reiz!
Wenn mir z.B. der PC mit nem "Serious Error" abstürzt, krieg ich ja auch keinen Verbindungsabbruch, weil ich ja nichts für kann!
Da müßte man ne Lösung finden!

Jonesy-->spielt jetzt mal mit GBA