Ich verlasse den DNV
Hallo DNV Clangemeinschaft,
ich werde euch verlassen. In letzter Zeit sind dinge geschehen, welche ich nicht mit mir vereinbaren kann. Der Clanrat hat entscheidungen gefällt welche ich nicht vertreten kann.
Jedoch nicht nur deshalb verlasse ich euch. Mir gefällt die gespaltenheit im clan nicht. Der clanrat welcher generals spielt entscheidet über yuri angelegenheiten, ohen zeit mit den yuri memben des clans zu verbringen.Gute Spieler trafen zu uns , und meiner meinung nach wurde das zusammenleben des clans entscheident gestört durch entscheidungen eines clanrates welcher nicht wirklich für die yuri member sprechen kann, da er generals spielt.
@clanrat ich sagte es wird konsequenzen haben wenn gewisse entscheidungen entgegen der mehrheit geschehen....meine konsequenz ist den clan zu verlassen... ich wünsche euch noch weiterhin viel erfolg...was ich suche ist ein clan für wahre freunde und ein einstehen für einender, opfer zu bringen für die gruppe, selber einmal zurückstecken zu können.....
Nihil fit sine causa - nichts geschieht ohne grund
Das waren meine Gründe....
An Mauzetung, Comora, Petzonkl, Sylver, tokasch, arcrol, grandel, hatachy und später noch nightse4l und cazanowa: es war grossartig mit euch zusammen!
Geändert von golddime (08-05-2003 um 01:25 Uhr).
|