...........also das Problem mit dem washen war mir nach ein paar Tagen generals zocken schon klar, weil wir nun mal in einer punktegeilen Zockerwelt leben und sich die meisten gamer sich einen Dreck um fairness scheren. EA hat meineransicht da einen gravierenden Fehler gemacht:
Das die gamesstats bei seinem Nick sichtbar ist. Wozu? Es bringt nur Nachteile mit sich: Wenn du zu viele wins hast wirst du gekickt bzw. findest keine Gegner. Umgekehrt ist der derselbe Fall. Wenn du dann das Spiel voll hast geht das Gerangel nach fairen teams los, kennt ihr doch sicher alle, gelle. Klar du kannst dir alle paar Wochen auch einen neuen Nick machen --> toll <--, in Yuri wusstest du wenigstens mit wem du es meistens zu tun hattest, dort wurde nicht so häufig der Nick gewechselt. Und über den "MF" konntest du dich auch einigermaßen absichern, "Stichwort IP"
Die Tastenkombiantion Alt und F4, wenn sie denn abgeschafft wird, wird 100%ig durch andere Programme, Trainer oder ähnliches ersetzt, jede Wette. Vielleicht hätten die Herren Entwickler bei EA sich im Vorfeld mal übere bessere Methoden Gedanken machen sollen------->Ra2/Yuri ist ja nicht solange her, oder?
Ich stelle mir langsam die Frage ob überhaupt eine Clanladder von seitens EA eingeführt wird oder wie es jetzt ist die sichtbare stats in der Lobby
als Beweis für sein tolles Können das in Yuri bekannte Rankingsystem ersetzt hat.
Im Prinzip haben wir die gleiche, sorry "SCHEISSE" wie zuvor in Yuri, WASHEN und DC an der Tagesordnung.........löl was meint ihr wenn die tatsächlich eine Clanladder einführen-------> ich denke dann gehts wieder ab im CU

hört sich ironisch an soll es auch.
bis die Tage................
P.S. sollten nur ein paar kritische Töne meinerseits sein.