Zitat:
Original geschrieben von blauauge
sag das mal gersi.
an dem punkt waren wir, aber gersi ...
|
jo genau, gib mir die Schuld
Zitat:
Original geschrieben von Elmar-EA
Mich interessiert hauptsächlich die Frage, warum der Verein tot ist?
Sieht für mich alles aus wie ein Schuss in den Ofen. Klingt hart, kommt mir aber so vor. Und nebenbei bemerkt, wollte wir das MAXIMUM aus der Community herausholen, indem wir den Verein unterstützen, doch es kam dabei nichts raus.
|
jo Elmar *tätschel* Ansonsten wegen Fragen zum Verein: wende dich bitte an Damo oder Peter, die sind beide Mitglieder und haben Zugriff darauf

Also sollten sie bestens informiert sein. Gerade auch nach unseren Gesprächen beim Gen-Event
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Am Rande, CT hat keine eigenen Mittel, jedenfalls nicht zu dem Zeitpunkt. Wir haben das Vorhaben unterstuetzt und es ist uns gelungen, EA dazu zu bewegen den Verein zu unterstuezen. Wir waren damals alle happy...
Ich weiss nicht, wie der Rest des Vereines deine Ausserung hier auffasst, ich wuerde mich schon alleingelassen fuehlen... irgendwie.. ein wenig... traurig...
Ich stimme zu, was Strech sagt, wir haetten das frueher schon intern regeln sollen, aber irgendwie habe ich das Gefuehl, das ich mit dem Wunsch allein da stand...
|
Du weisst nicht, wie der Verein es auffasst Damo? guck ins Vereinsinterne ^^ allein gelassen? fühlte ich mich schon seid monaten, was ich dem CT auch sagte... naja, ansonsten wg. EA und CT, klangen die Erklärungen damals anders, aber egal. Da CT ja EA ist, kann ich es auch so sehen, dass EA den Verein einmalig unterstützt hat. Mag jetzt eine Definitionssache sein, ist mir egal
Aber mal schön zu sehen, dass alle 3 CT-Mitglieder die mit uns zu tun haben, hintereinander gepostet haben

freut mich wirklich... es geht ja doch, dass ihr hier aktiv seid
Ansonsten wäre für mich hier kein weiterer Diskussionsbedarf... ich werde wohl nun endgültig ins Bett gehen...