Nun ja erstmal! Tarnkappen bomber sind doch nich nutzlos. Besonders gegen Bunkerrer sind die nich schlecht. Braucht man halt zwei Flugfelder. Auf einen 4 Raps auf anderen 4 tarnk. Dann is ja klar. Tarnks. auf Gatlings ( ich geh mal von Chinabunkerer aus ...kenn die nur ) und Raps auf Bunker.
Das Entführer sinnlos sind denk ich mal nich. Besonders beim 2vs2 und man hat ein juten ( meist nen buddy ) Teammate. Ich hatte mal Gba gespielt und spaßeshalber auf Entführer gesetzt. im Enteffekt hatten die das Game entschieden. Da kam nömlich ne große Truppe Overs an. Usamate hatte die Gatlingovers mit Raps ausgeschaltten. Die Overs rollten genau auf meine unsichtbaren Entführer zu. Sie fuhren heran..Entführer wurden enttarnt doch dann war es schon zu spät und mir gehörten 6 Overs von 7. Damit griff ich dann zusammen mit Vierlingsg ( Luft-und Infverteidigung ) an und machte einen fertig. Ich geb zu das Entführer wirklich schwer einzusetzen sind aber nutzlos sind se nich.
Zum Medicwagen. Ich setz ihn nich oft ein aber auf Karten wie Amored Fury wo ich mich immer freiwillig nach aussen setze um Gegner mit Infrush zu killn ( klappt oft da ich allet sehe wat er macht ) brauch ich den. Er steht immernur in den Truppenverbänden rum und dann im Kampf gegen anderen Infs ( also dann Rotgardisten oda Rebellen ) gibt er den entscheidenen Vorteil auch wenn man nich genügent Ranger hat. Zusätzlich kann man 3 einheiten reinstecken und die sind sofort geheilt ( da bin ich mir nich janz sicher ). Man kann also seine Raketentrupps schnell heilen.
Naja also unnütze Einheiten hat Ea zum Glück nicht integriert!
|