Da gebe ich Dimen recht !
Ich finde es gut das EA jetzt die probleme mit der firewall und den ports und co. klären wird mit dem nächsten patch!
was ich allerdings kagga finde ist das mit den gattlings das die net mehr durch die gebäude schiessen könenn.Somit ist china gegen HEldeneinheiten stark benachteiligt da minen ja 600$ Kosten und JEDES Gebäude wichtig ist und nich erobert oder destroyed werden darf. und das die migs teurer werden finde ich auch scheisse da die Airforce gegen usa sowieso stark benachteiligt ist.
Des wegen bin ich auch gestern auf USA umgestiegen denn mir ist klar gewirden das man gegen ca. 10 - 20 paladins und mehrere tomahawks + humvees total aufgeschmissen ist egal welche partei mal nimmt. Was natürlich noch erschwerend hinzukommt ist das Aurora bomber wesentlich evektiver sind als eine superwaffe und den panzern damit ordentlich schützenhilfe geben.
USA ist einfach unfair ich finde wenn man usa die tomahwaks weggnimmt ist das spiel wesentlich fairer da sie sich ja gegen nukecannon & mobiler scudlauncher gut wehern könenn!
Hallo! Worum geht's ? Ich bin dagegen !!!
-----------------------------------------
|