
03-05-2003, 05:30
|
 |
Kanes rechte Hand
|
|
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
|
|
Zitat:
Original geschrieben von saemikneu
Ich habe da ein wissenschaftliche Gegenthese (die ich mal bei BBC gesehen habe ["Das Wunderwek Mensch" Teil 4 für die, dies interessi8ert )])
Wenn sich der Schweiss und ein Saft der in einer Drüse in der Haut (rund um den *beep* und die *beep*) vermischt, ensteht ein Geruch, der nur as andere Geschlecht wahrnimmt. Das geschieht aber unabsichtlich und ist unkontrolliert.
Es soll diejenige Person (sexell) anziehender machen.
Und wer sagt, dass eine komplett rasierte Intimzone so schön aussieht? (Wer mag von euch ein frisch gerupftes Huhn? Die Haut sieht etwa gleich aus)
|
1. Schwachsinn
Zitat:
Hmmmmm... *seufz*
Also:
Wenn du alels komplett wegrasiert, hat das eine gewisse Ähnlichkêit mit einem geruften Huhn, dessen Haut von den Wurzeln der Federn seltsam ist. Und nach dem rasieren ist die Haut meist etwas rot, weil sie 'gestört' wurde. (hab keinen besseren Ausdruck gefunden)
|
2. Schwachsinn
Gersi hat das schon ganz richtig erkannt 
|