Ich bin einer der Spieler , der im normalfall jeden Tag mehr als 2 Stunden Ra2 und YR spielt ! Für mich ist es ein Spiel , was man wie eine Sportart jahrelang trainiert , um irgendwann mal einer der Besten zu sein und Spass an Spielen zu haben , gegen ebensogute wie mich ! Das macht für mich den Reitz an CnC aus ! Ich , wie ebensoviele andere CnC-Gamer , wollen auch kein Generals ohne Ladder-Kid , da das spielen um die Weltrangliste ebebso der Reitz ist ! Aussedem habe ich EA längst durchschaut ---> Einfach Chat und später auch die Ladder abstellen um uns zum Kauf von Generals zu ZWINGEN

!!! Verkauft uns nicht für blöd !!! Viele von uns haben sich nicht den Verstand "verspielt" und nehmen noch war , dass ihr Multis uns nur abzockt ! Keiner kann ohne den anderen "überleben" , also hört unseren Wünschen sorgfälltig zu und reagirt endlich , sodass wir auch weiterhin treue Kunden bleiben

! Aber wenn nicht , such ich , und viele andere auch , sich andere Hobbys oder Spiele , eh Basta !
Desweiteren wünsch ich mir "nur":
ra2/yr ladder fixen
ra2/yr chat reaktivieren
jemanden einstellen der die bots aus dem chat bannt und cheater resetet
Ladderkitt und Clansupport in Generals müssen vor einem addon kommen
Bei dem Spiel Generals blockiere ich , als stinksauerer , bisher treuer Kunde , den Kauf dieses Spiel , bis RA2 und YR wieder laufen , den Kauf !
Ein treuer aber stinksauerer Kunde von der CnC-Serie ! Gruss Marco !