doch blauauge bei c&c ist es mitlerweile so das privatleute den support machen und nicht ea
das gibt es in keinem anderen spiel das privatleute die ladder reseten müssen weil ea nichts macht
ea macht nixxxxxxxxxx nixxxxxxxx und nochmal absolut nixxxxxxxxxxxx aber verkauft weiterhin die games und scheffelt geld
und ausserdem könnte man olaf genausogut für billig geld einstellen obwohl ers auch umsonst machen würde
er hat in all den jahren als einzelner programierer mehr für cnc getan als ww und ea zusammen aber fakt ist das ea einfach kein interesse daran hat das die alten titel noch gespielt werden das einzige was sie interesiert ist das sich ihre games gut verkaufen doch ich denke da haben sie sich verechnet.
generals war das letzde game das ich mir von ea gekauft habe den diese kundenverarsche mach ich nicht länger mit
ich denke im bereich rts games wird blizzard in ein paar jahren praktisch alles kontrollieren bei dem mageren support den ea derzeit anbietet
vergleichen wir die zahlen: nehmen wir aus dem battlenet mal nur wc3 heraus da waren kürzlich 40.000 spiler online in generals 500 rofl
Geändert von MrYuRi (01-05-2003 um 16:28 Uhr).
|