Fakt ist, das ich genausowenig zufrieden bin mit der Situation. Auch ich bin sauer wenn ich an das denke was da abgeht. Aber, ich weiss, das EA eben nicht "NUR auf das Geld heiss ist" ich weiss, das es da einige Leute gibt, die sich nen Kopf machen, wie man ein Spiel supporten kann. Nur ist es eben auch realistisch, und das ist MEINE MEINUNG, ein wenig mit der Zeit zu gehen. Ich denke, das ein Spiel, welches 18 Monate supportet wird eine super Sache ist. Und ich lasse mir das nicht schlecht machen, zumal ich der Meinung bin, das GENAU DIESE 18 MONATE auch WEGEN UNSERES FEEDBACKS entstanden sind. Sven, Gersi und all die anderen werden sich erinnern, wie wir in unserem ersten Treffen mit Harvard genau ueber diese Thematik diskutiert haben und ich fands gut, wir haben naemlich richtig genervt! Und bei unserem zweiten Treffen hat Harvard dann von diesen 18 Monaten gesprochen und ich hatte echt das Gefuehl, das diese Entscheidung auf unser Draengen hin gemacht wurde.
Fakt ist leider auch, das es damals schon zu spaet war fuer RA2/YR. Und auch darueber wurden uns keine Illusionen gemacht. Es war nur eine Frage der Zeit... leider... aber verdammt, es ist noch nicht alles vorbei. Und ich denke noch nicht daran meine Flinte ins Korn zu werfen, es ist nun mal nur ne Scheiss Motivation, wenn man hier so liest... denn Konstruktives kommt wenig, und flamen und kotzen kann ich mir auch in der Kneipe um die Ecke antun...
Was ich eigentlich sagen will, und das sag ich jetzt als Community Manager (ich mag diese Bezeichnung nicht, weil ich eigentlich auch nur ein Zogger bin...) Ich sitze in nem kleine Boot, und ich versuche mit meinen kurzen Paddeln, mit meinen Eingeschraenkten mitteln irgendwie vorwaertz zu kommen, und obwoh der Wind der mir entgegenblaesst schon stark benug is, gibt es immer noch welche, die zusaetzlich mit ihren Bohrern hantieren... argh, was fuer ein Bild... also, ich kann nichts versprechen, wirklich nicht, und deshalb moechte ich auch nicht viel darueber sagen, weil ich nicht will das eine Spaetere Entaeuschung in eine noch groesserer HassWelle umschlaegt, ich habe einige Leute bei EA angeschrieben und habe heute auch noch ein oder zwei Telefonate zu fuehren... ich hoffe ich kann im laufe der naechsten Woche mehr sagen... aber im Moment ist es nicht mehr als ne Idee... wirklich... nur verdammt, hoert auf in meinem Boot zu bohren!
Geändert von dam0kles (30-04-2003 um 23:23 Uhr).
|