Also das mit dem Chat abstellen bei RA bzw YR ist ja so wie wenn ich jemanden schlage, der mir sagt er sei betrogen worden. Mit der Begründung "Ich hab das nur getan damit sie schwächer aussehen und die Verbrecher Mitleid kriegen!".
Das mit dem Support ist ja wohl arm. RENEGADE. Ich und Angel of Down haben ja schon per News Kommentar unsere Meinung kundgetan, aber hier bietet sich noch eine kleine Möglichkeit, meine Meinung kundzutun. Bugs sind in Renegade zu Hauf. Vielleicht solltet ihr einmal selbst versuchen zu spielen! Einige Bugs sind seit Erscheinen bekannt. Naja, der Westwood Support war relativ gut. Sie brachten uns wenigstens auch die verprochenen Flugzeuge. Auch wenn die bereits in der Final sein sollten. Sie BRACHTEN uns sie wenigstens! Aber seit EA an der Macht ist? ...
Was ist der nächste Schritt EA? Werdet ihr den Support für UNS einstellen? DIE, die euch am Leben halten? Wirklich, das ist das letzte. Ich mochte Westwood. Überhaupt überall wo Westwood draufstand war Support, MÜHE(!!!) und Qualität drin. Ich sehe von Generals relativ wenig davon. Ihr fixt Bugs und fixt und fixt und fixt. Aber OOS usw ist immer noch da. Ich habe 2 Stunden gebraucht, um das Game auf einer Lan zum laufen zu bringen mit dem Ergebnis: 30 Minuten Kurzweil. Während TS (leider IPX) uns 3 Minuten Installation usw gekostet hat und 2 Stunden Kurzweil brachte!
Fazit: EA soxx, Westwood roxx.
PS: EA macht gute Ego Shooter, aber gebt uns WW wieder! Ich mein, ich kauf auch immer Firmen auf und lös sie einfach sofort auf