Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 29-04-2003, 15:34
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Offline-Games habe schon so ihren Reiz. Es gibt einen genau festgelegten Missions-Strang dem man folgen muss. Man erhält dauernd neue Missionen und ich bin gespannt, auf was für Gegner ich stosse und was ich für neue Waffen erhalte (das ist Motivation!). Zusätzlich kann ich parallel noch was mit voller Bandbreit vom Internet downloaden.

Ein Vergleich mit Unreal II und Generals wäre sicher nicht fair und auch kaum möglich. Und das was ich bei Generals finde finde ich auch bei Unreal nicht (Clan-Support + Ladder). ABER ich habe es auch nicht erwartet und deswegen bin ich so enttäuscht von Generals. So, genug Off-Topic.

Zurück zum Thema: Ein Clan macht immer noch viel Spass. Wir spielen weiterhin Generals aber auch Yuri. Aber einen Clan-Support vermissen wir unendlich. SWIZZ wirds mindestens so lange geben wie Generals. Aber wenn das nächste Spiel wiederum keine vernünfitge Ladder/Clan-Support hat, bin ich mir nicht mehr so sicher. Nicht weil es nicht möglich wäre, aber mir (und wohl auch den meisten andern) würde die Motivation dann wirklich endgültig fehlen. Dann spielen wir dann halt verstreut Unreal III, CS, Warcraft IV oder sonstwas....
__________________
Mit Zitat antworten