Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 29-04-2003, 00:35
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Zitat:
Hmm. Ich habe so ein bisschen den Eindruck, dass die Leute, die schon älter sind und mit Arbeit und Freundin/Frau (oder Freund/Mann) bestückt sind, sich einfach nicht den ganzen Aufwand (und es ist mehr Aufwand) einer Liga antun wollen.
Na dann gehör ich wohl mit meinen 15 Jahren zu den alten wa ?
Was will ich denn mit soner Liga ?
Wenn ich spielen will will ich halt spielen und nicht ICQ anmachen warten bis einer der spieler (mit vielen punkten) online ist um gegen ihn dann endlich antreten zu können!
Wie es in RA2/YR ist,ist es gut!
Mann kommt online,macht ein game auf und wartet bis ein Spieler kommt.Das dauert ´dann tags über nur 1 min (höchstens)
Hat mann das gewonnen kann man sofort wieder ein neues aufmachen oder joinen ohne wieder in ICQ zu gehen und wieder auf sonen depp da warten

Ja ich weiss auf den seiten steht ja wer online ist usw usw ... trotzdem dauert es mir zu lange!
Auf sowas habe ich einfach keine lust und ich glaube die meissten cnc Spieler haben darauf keine lust!
Wieso sollen wir jetzt auf eine Liga ausweichen wenn alle anderen cnc teile schon clans hatten und es für generals auch versprochen wurde.Es ist ein marken zeichen von diesen game und auf das möchte ich auch nicht verzichten!!! .... SCHLUSS AUS ....
__________________
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!!
Mit Zitat antworten