Zitat:
Original geschrieben von Shaddow6
also zuerst mal ich bin ein großer generals fan und ich finde die multiplayer option im großen und ganzen nicht schlecht.
aber das die siege und niederlagen in games angezeigt werden finde ich ******
wie vorher schon gesagt dauert es ewig bis man einen gegner findet der zocken will wenn man zu gute stats hat . und wenn man neuen namen hat wird man gekickt *lol*
aber was ich gut finde ist das fungames auch mit zu den stats zählen !!
aus folgendem grund , es ist in generals lange nicht so verbissen wie es in yuri war, man geht einfach lockerer an die games ran.
wenn ich ein game lose is mir das gleich und ich schreib *lol*
weil ich ja nix verliere.
wenn ich in yuri auf ladder gezockt habe und ich hatte schon paar punkte und dann ein game geloost war der tag im arsch, und ich hätte meinen gegner am liebsten auf kleiner flamme geröstet weil ich wieder mal 60 punkte verloren habe
also ich finde es einfach viel schöner so , wer viel spielt wird belohnt nicht nur die megatollen zocker die bei yr am ende des monats angefangen haben zu laddern und sich dann man schnell den dreistern erspielt haben indem sie dir die punkte kaputt machen die du übern monat gesammelt hast *g*
ich liebe dieses neue system !!
|
He da stimme ich dir voll und ganz zu, ich kam bei Yuris rache auch nie zu meinem erhofften dreisterner, immer und immer wieder hatte ich es versucht aber die zeit lässts net zu und bei Generals ist das alles ganz anders die Stats bleiben und du kannst ffast in ruhe ein Generals werden, wenn du mal verlierst verlierst du ja keine Punkte.
CU