>Ich kann mir das erstmal net anschaun aber noch einz will ich loswerden.
*buch such*...

ordnung ist das halbe leben, aber ok ich habs nun.
Kommen wir zum Thema Ökonomie von Generals...
Um als Erstes alle wichtigen gebäude errichten zu können und der erste zu sein, der eine Streitmacht in Richtung der gegnerischen Basis schickt, müssen Sie von Anfang an zügigarbeiten und vor allem Ihre Wirtschaft in Schwung bringen. Nur wenn Sie von Beginn an einen Überschuss an Strom und vor allem an Geld erwirschaften können, haben Sie eine Faire Chance auf den Sieg.
Das hier ist äußerst wichtig also :
Setzten Sie so viele Versorgungseinheiten wie nur Möglich ein, auch wenn diese manchma teuer sind!
Wenn Sie schnell genug sind, können Sie Schlachten gewinnen, nur weil Sie zu Beginn der Mission schnell genug Ihre Wirtschaft aufgebaut haben. Gerade bei Multiplayergefechten sieht man immer wieder, dass der eine an seiner Streitmacht baut, während der Gegner schon einen Großangriff auf dessen Lager fährt - und zwar mit einer beeindruckenden Streiotmacht.
Auf der Wirtschaft basiert das ganze Spiel. Sie können noch so ein guter Taktiker sein, ohne eine Funktionierende Wirtschaft haben Sie keine Chance. Das Erste, was Sie tun sollten, nachdem Sie die Verogungsgebäude so nahe wie nur möglich nebeneinander gebaut haben, ist die Produktion weiterer Versorgungseinheiten, sprich Transportlaster, Arbeiter oder eben den Chinook auf Seiten der Amerikaner. Dies kann ein knappes Starbudget durchaus übermäßig belasten, zahlt sich aber schnell wieder aus. Sie müssen zu Beginn jeder Mission erst einmal alles daran setzen, so viel Geld wie nur möglich zu schaffeln, und zwar kontinuierlich. Je schneller >Ihnen< dies gelingt, umso schneller können Sie höher entwickelte Einheiten baun und wichtige Hightechgebäude errichten.
*jetzt hab ich rückenschmertzen vom krummmen Siiiiiiiiiiiiiiitzzzzzeeeeeennnnnnnnnnnnn, gäääääääääääähn*
CU
