Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 28-04-2003, 17:13
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Also

@n Bernd_XP: Trotz das in dem thread viele verschiedener meinungen sind, sind wir alle sachlich geblieben!
Und haben wirklich gute argumente gebracht von rumheulen ect. kann also gar nicht die rede sein....

Sorry aber mich nervt das einfach wenn sich jemand beklagt oder einfach seine meinung schreibt, und dann nacher alle wie piranas angeschwimmt kommen, und solche die anderer meinung sind einfach mit sprüchen wie flame net heul net auffressen.

Klar bringt der thread hier nicht viel, aber uns geht es darum das hier meinungen ausgetauscht werden, wäre es anders würde ich nur an ea mail schreiben.

@n pr.ophet: ich wünsche dir viel spass mit der liga!
ich jedenfalls habe besseres zu tun als stunden lang zu planen!


@n alle ladder kritiker: meine vorgänger die für eine ladder ausgesprochen haben, konnten es einfach nicht besser erklären, also ich stimme da voll und ganz zu! Nodmot hat es sehr sachlich und qualifiziert geschrieben, wollt ihr meine meinung zu dem wissen lesst seinen post durch hehe


es ist so das ich zeitlich mit vielen leuten angenfangen habe die hier für eine ladder ausprechen, nodmot, rap usw. ich glaube ich gehöre auch zum alten eisen und darum bin ich wohl so konservativ

ich sags nur nochmal kommt keine ladder höre ich mit generals auf und warte bis zum nächsten cnc....


aber die zeit die ts mir geboten hat werd ich wohl nie mehr erleben zu schön war die zeit!
Mit Zitat antworten