Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-04-2003, 12:50
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Ich weiss nicht ich hatte nur Probs mit B&W...
Das erste mal als ich B+W gespielt habe, habe ich mir einen wirklichen Superaffen gezüchtet. Dann kam ich auf die letzte Insel und mein Affe wurde durch so nen dämlichen Zauber kleingezaubert....Und ich bin auf der Insel einfach nicht weiter gekommen.... Nebenbei hatte er immer wieder Sachen vergessen!! Auch mit dem neuesten Patch... So wusste er nach dem neuladen des Spielstands nicht mehr was es mit dem Lager auf sich hat, eine Sache wofür mein Affe immer unglaublich lange für gebraucht hatte.... Dann hatte ich zuerstmal die schnauze voll.....
Nach ein paar Wochen hab ich es dann nochmal installiert.... Dann ist es immer abgestürzt sobald ich gespeichert habe...

Nochmal neu installiert.....
Nach dem dämlichen Tutorial verging mir schon wieder fast die Laune.....Dann hatt ich nen Virus auf nem Comp, und stundenlanges spielen war wieder umsonst...

Dann hab ich es vor ein paar Tagen wieder installiert... Und dann hab ich gleich den neuesten Patch geladen... Und dann
"bitte installieren sie B+W neu"....

Nebenbei ist es einfach nur langweilig, die erste Insel macht noch Bock aber dann... Die Quests sind auch blöd.... Besonders auf der 3. Insel wo man einem Typen nachlaufen muss...tz....
Naya.. B+W is einfach nich mein Fall
Und B+W2 werd ich mir deswegen mit Sicherheit nicht holen

So das wollt ich mal loswerden *durchatme
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.