Ich weiss nicht ich hatte nur Probs mit B&W...
Das erste mal als ich B+W gespielt habe, habe ich mir einen wirklichen Superaffen gezüchtet. Dann kam ich auf die letzte Insel und mein Affe wurde durch so nen dämlichen Zauber kleingezaubert....Und ich bin auf der Insel einfach nicht weiter gekommen.... Nebenbei hatte er immer wieder Sachen vergessen!! Auch mit dem neuesten Patch... So wusste er nach dem neuladen des Spielstands nicht mehr was es mit dem Lager auf sich hat, eine Sache wofür mein Affe immer unglaublich lange für gebraucht hatte.... Dann hatte ich zuerstmal die schnauze voll.....
Nach ein paar Wochen hab ich es dann nochmal installiert.... Dann ist es immer abgestürzt sobald ich gespeichert habe...
Nochmal neu installiert.....
Nach dem dämlichen Tutorial verging mir schon wieder fast die Laune.....Dann hatt ich nen Virus auf nem Comp, und stundenlanges spielen war wieder umsonst...
Dann hab ich es vor ein paar Tagen wieder installiert... Und dann hab ich gleich den neuesten Patch geladen... Und dann
"bitte installieren sie B+W neu"....
Nebenbei ist es einfach nur langweilig, die erste Insel macht noch Bock aber dann... Die Quests sind auch blöd.... Besonders auf der 3. Insel wo man einem Typen nachlaufen muss...tz....
Naya.. B+W is einfach nich mein Fall

Und B+W2 werd ich mir deswegen mit Sicherheit nicht holen
So das wollt ich mal loswerden *durchatme