Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-12-2001, 16:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Es gibt, leider Gottes, nichtmal eine brauchbare Computersendung.

WDR Computerclub? Also wenn die beiden alten Herren da loslegen roll ich mich immer ziemlich ab über so viel Unwissenheit - in einer Sendung die den Anspruch vermittelt seriös über das Geschehen rund um PC und Online berichten zu wollen. Naja, aber derzeit noch die annehmbarste Sendung.

Neues... (3Sat)? Wenn mir dieser Christian Spanik mal irgendwann vor die Füsse läuft weiss ich echt nicht ob ich micht zurückhalten kann.

Tja, die Sendungen auf H3 (die mit der C'T zusammen gemacht werden) kann ich leider nicht empfangen.

Und dann ist da halt noch Giga - eigentlich lobenswert daß es überhaupt so etwas gibt - aber sie sollen doch bitte ein oder zwei fähige Leute einstellen und sich nicht komplett auf die Klientel der 12 - 14 Jährigen einstellen.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.