Zitat:
2. Unsere Staaten sind nicht auf der Ausbeutung der 3. Welt aufgebaut. Diese Leute wollten doch unbedingt aus der Kolonisierung entlassen werden, dies ist geschehen. Nun dürfen sie sich aber nicht bei uns beschweren, wenn es ihnen schlecht geht, denn von nun an sind sie für sich selbst verantwortlich!
Ansonsten sage mir doch bitte mal, wo wir diese Staaten ausbeuten?
Das Gegenteil ist der Fall! Sie erhalten sogar Spenden von uns!
|
Erinner dich an die Koloinal zeit von england frankreich erst da durch sind die so mächtig geworden und ich glaub das jeder staat frei sein will und nicht unter der kontrolle eines anderen staates stehen will wie es damals in afrika war. und ich weiss nicht ob du kaffee oder tee trinkst auf jedenfall glaub ich das du den nicht in einem dritte welt laden kaufts wo der um einiges teuere ist als wie bei aldi oder spar und warum? weil er dort zu fairen einkaufs preisen eingekauft wird und wo die menschen die die sachen produzieren auch ein fairen lohn für ihre arbeite bekomm nicht wie bei meltita oder meissner tee die ihre produkte zu sehr günstigen preisen einkaufen weil die menschen die den tee oder kaffee produzieren total unterbezahlt werden. und wir spenden doch nur geld aus schlechtem gewissen einmal weil wir sie ausbeuten und ausgebeutet haben und aus mitleid.
@redbasti
ok die sache mit den staat und der terror guppe sehe ich ein
man entschuldige mir meine unwissenheit.