Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-04-2003, 22:36
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eine blockaden wäre eher schlecht einmal für die bevölkerung der es sowie so schon schlecht geht und dann könnte es ausserdem noch das passieren was von 1991 bis 2003 passiert mit saddam passiert ist er bereichert sich immer weiter und die sakktione und blockaden stören ihn nicht man müsste versuchen waffeninspektoren ins land zu bringen und nk müsste voher offen legen wo die atomanlagen liegen oder die usa geben die infos weiter und dann wird abgerüstet und falls er sich da gegen wehrt müsste es harte sakktionen geben wo hinter die ganze un steht und nicht wieder so ein kramm wie im irak und in dem fall müsste china auch mit spielen und ich glaub den ist es auch lieber wenn nk keine a-bomben hat und falls er sich dann immer noch wehrt sollte man weiter denke und eine angriff nicht ausschliessen
@toma
das schlechte an dem allein herrschaften ist das sie nur theoretisch funktionieren aber in der praxis total versagt haben und ich würde den menschen kein vorwurf machen warum die system nicht funktoniert haben und die demokratie ist eben bis heute das einizgste system was auch in der praxis funktioniert.
@maxl
kriegs verbrecher wieso laut 1441 hat der irak mit starken konsequenzen zu rechen falls er gegen die resultion verstösst und die ist nun mal der fall gewesen und die 1441 haben alle un mit glieder unterschrieben. und daher hat das nicht mit kriegs verbrechen zu tun.

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe