Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-04-2003, 18:29
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
schüchtern Peter

GRÜß GOTT!!!

Jo peter thx , das wünsch ich dir und allen anderen auch die dieses wochenende etwas erleben werden das beneidenswert ist.

Danke das du mich nicht für meine entscheidung angreifst , das werte ich als reife an und ein verhalten von einem wahren freund.

Ich habe dich sicherlich sehr enttäuscht mit meiner entscheidung , und du bist sicherlich stinksauer , aber du verhälst dich ehrenhaft!!!

Das rechne ich dir hoch an das du mich trotz dieser sache fair behandelst .

Wenn ich diese entscheidung bereue dann nur weil ich mir selbst die chance genommen habe einen "FREUND" & EHRENHAFTEN" menschen wie dich im RL zu treffen und wer weiß was wir alles angestellt hätten , frankfurt ist ne heiße große stadt

Sorry nochmal peter , und glaub mir du weißt das ich nichts sage wenn dem nicht so ist , "Ich wollte dich nicht hängen lassen bzw dir so nen schock zu versetzen , jedoch ist das mit de rlan ausser kontrolle geraten und wenn der Leader unerwünscht ist , was hat das noch für nen sinn , schließlich ist dany auch ein freund und ein 9ner mit ehre".

Ps. Fahr bitte langsam und vorsichtig und laß dich von sven dem sack nicht ablenken beim fahren , nicht das er nen blowjob versucht , paß auf

Viel spaß peter und sei vorsichtig , lauter kranke auf den straßen und frankfurt ist auch so ne gefährliche stadt , wenn was ist zeig deinen 9ner ausweis

Greetz
Aaron

Keep it Real!!!