Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-04-2003, 10:27
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also was ich noch los werden wollte, man kann sich eigentlich nicht aussuchen ob man lieber Taub oder Blind sein möchte es sei denn man geht zum Arzt und sagt ich möchte jetzt lieber Taub Stumm sein als Blind.

Nochwas, ich glaube das einige Angst vor der Dunkelheit haben und deswegen lieber Tauib Stumm sein möchten, man kann die Dinge die man Schon gesehen hat immer wieder Bildlich dar stellen auch wenn man Blind ist, 0der seh ich das Falsch, also es sollte net daran Liegen keine Schöne frauen hinter her zu schaun, dann Schoch lieber einer Schönen Planze hinter her schaun.

Frauen vertrehen so oder so mit ihrem aussehen die Meisten Männer das sie net mehr Wissen wo se drann sind, LOL ich red ja ein Zeuch.

Ich hätte vieleicht keine Angst vor der ewigen Dunkelheit, oder vor der Ewigen Stille, sicher man wird vieleicht verrückt vor Stille oder Dunkelheit, seit auf jeden fall froh dass ihr nicht Blind oder Taub Stumm seit.

Zitat:
Man kann sich sein Schicksall nicht aussuchen! Es kommt wie es kommt ob Taub Stumm, Blind, Arm weg, Bein weg oder sonst was. Man kann es sich einfach net aussuchen
TFIY!!

Geändert von LIQUIDFD (25-04-2003 um 10:31 Uhr).