Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-04-2003, 07:46
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von veggeto
n.korea hat die waffen ja nicht erst seit den die liste erschienen ist und die statten die auf der liste stehen stehen nicht ohne grund drauf. Und das n.korea die waffen selber gegen die usa oder andere westliche mächte einsetzt glaub ich auch nicht unbedingt aber die raketen test in der letzten zeit haben südkorea provsiert und japan fand das auch nicht wirklich in ordnung. Und zur bestitz verteilung also ich fändes um einiges besser solche waffen in einer demokratie zu haben als in einer diktatur
Bitte, bemüh dich um deine Rechtschreibung! Es ist wirklich schwer deine Aussagen zu verstehen.

Nordkorea hat diverse Programme erst wieder nach Drohungen der USA aufgenommen. Es wäre auch sehr hilfreich wenn du dir mal durchlesen würdest was ich schreibe. Das Nordkorea Atomwaffen haben darf ist durch die Politik der USA legitimiert (so bescheuert das auch klingen mag). Genaueres in meinem ersten Post.

Die Tests sind eine Sache die zum Aufrüsten dazugehören. Es beschwert sich doch auch keiner das Amerika neue Bomben testet und neue entwickelt. Das Japan und Südkorea sich bedroht fühlen mag sein. Aber so lange man es diplomatisch versucht kann da nichts passieren. Kim Jong würde ohne größeren Druck der USA nie einen Erstschlag wagen.

Zitat:
Yeah, besonders Nordkorea!!! Das bisschen Hunger ist es doch wert, Mr Kim Jong Il kann sich dafür zu Lebzeiten Denkmäler bauen lassen und den Stalin im Kleinformat geben.
Vergiss nicht seine ganzen Videos