GRÜß GOTT!!!
Hmmm , ich weiß nicht wie ich es sagen soll oder viel mehr weiß ich nicht wie einige drauf reagieren werden.
Ihr könnt mich ruhig dafür verurteilen oder mich als schlechten freund einstufen .
Aber mein entschluß steht fest , ich Aaron werde an dieser lan nicht teilnehmen .
Jedoch bin ich am überlegen ob ich nicht so als trip nach frankfurt an einem dieser wocheend tage komme um euch zu treffen und mit euch was zu unternehmen.
Weil ich euch schon immer im RL kennen lernen wollte um mir ein bild von euch im RL machen zu können bzw ob ich euch richtig eingeschätzt habe.
Es hat nichts mit euch 9ner zu tun , sondern viel mehr weil mich ein freund enttäuscht hat und ich absofort diesen meiden werde.
Und ich bin echt am überlegen , ob das überhaupt einen sinn macht hier mich recht zu fertigen .
Jedoch ist das meiner meinung nach das mindeste was ich machen kann um diese bekanntmachung zu entschärfen.
Leider bevorzuge ich mit offenen karten zu spielen und immer ehrlich zu sein so weit es mir möglich ist bzw gemacht wird.
Verurteilt mich nicht nach dieser entscheidung , sondern versucht mich zu verstehen und nimmt euch das zu herzen , und nicht böse sein auf mich .
Ich denke es ist für mich das beste im moment , mag etwas egoistisch sein aber anders leider nicht zu realisieren da ich momentan erst mal mit mir selbst ins reine kommen will .
Es ist sehr viel vorgefallen das diese lan ins schwarze licht rückt .
Und wenn einer meiner freunde egal wo und wann auch immer ausgeschloßen wird von einem treffen das dazu dienen sollte spaß zu haben und freunde zusammen zu bringen kann ich das nicht gut heißen.
Von daher wünsche ich euch allen die zu dieser lan fahren viel spaß und vergebt mir , das ich nicht stark genug bin mich den nakten tatsachen zu stellen und gegen meine auf fassung von ehre , stolz , freundschaft und clan denken zu stellen .
Greetz
Aaron
Auf Wiedersehen!!!