Jungs ab dem 28.04.03 bin ich wieder in Yuri zum gamen.
debber du bist ne Harte Nuss aber ich weiss schon wie ich dich knacke.Indem ich Yuri mal neu Installiere und mein PC nicht vor jedem Angriff auf deine Base einfriert.
Gibs zu du hast mein Yuri sabotiert.

Na warte

Nee nur Spass das ist jetzt so seit dem 1.5 Patch von Generals.
Das war echt wie verhext, ich habs jetzt runtergeworfen und zieh es neu drauf.Bis bald ich freue mich auf die harten games mit euch.Zieh dich warm an debber wenn die Dose hier wieder anständig Ihren Dienst tut gibts nen Satz heisse Ohren.
Ach im übrigen ich hab hier noch so einen Profi ( JackoGSG9 toprank=18) mein Bruder der sitzt grad auch im trockenen und noch einen ( Sasuke01) mein Cousin. Wir sind alle Top 100 Spieler und 100%ige Teamplayer.Sasuke01 ist unser Gemeinsamer Schüler er ist Passionierter Sovietmaster, Jacko ist Ally und Soviet spieler- wie ich.Allerdings liegt Jackos stärke mehr im Soviet Bereich (Irak) meine Stärke liegt im Allied Sektor (Amis oder Korea).
P.S.: @ debber und schreib mir ja nicht mehr :"Ich bin voll aus der Übung , hab lange nicht mehr gespielt." RA2 ist wie schwimmen oder atmen, das verlernt man nicht.Du Schlitzohr.Ich hab ja genau gesehen wie du spielst, sah mir ziemlich professionell aus.

Aber mit deinem Bluff das du nicht so gut spielst hast du mich wenigstens mal wieder zum lachen gebracht.
best regards
euer Sepuku