Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-04-2003, 12:11
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von borish
Nein , ist mir leider unbekannt . Ich weiß nur , dass sie aus Italien stammen und ( für meinen Geschmack ) relativ gute Musik machen .
Die kannst du auf http://www.mightyrhapsody.com nachlesen, obwohl ich mir das nicht halb so cool vorstell wie die CDs zu hören.....

Bezüglich ähnlicher Bands..... hm. Rhapsody arbeitet eng mit dem Epenchoral Helmholtz zusammen, also wirst du so etwas kaum ein zweites Mal finden.... ich empfehl dir einfach mal ein paar Bands, die mir gefallen (wir haben ja einen ähnlichen Musikgeschmack: )
  • Pegazus*
  • Virgin Steele
  • King Diamond (aber mach dich bei dem Mann auf einiges gefasst: Er ist der einzige bekannte Mensch, der seine Stimme über rund 8 Oktaven modellieren kann)
  • Ayreon (kein Metal, sondern Progressive Rock, aber wirklich gut)
  • Battlelore (geht schon in den Death-Bereich rein, allerdings nur, wenn der Barbarian singt)
  • Underground Moon*
  • Avantasia (ist Rhapsody wohl am Ähnlichsten)
  • Dio
  • Blind Guardian
  • Celtic Frost
  • Helloween
  • Primordial*
  • Hirilorn*
  • Kamelot

Ich denke, das reicht jetzt erst mal Bands, die ich mit * gekennzeichnet habe, sind schwer zu finden, aber wenn du Hörsproben willst, kannst du dich ja bei mir melden.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!