Zitat:
Original geschrieben von Yume
Aber kauf dir auf keinen Fall nen GameCube *g*
|
-Wow tolle Begründung. Sag uns mal genau warum?
Zitat:
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
[b]GAYCUBE 
B]
|
-Ich hätte fast gelacht aber meine Wut war stärker als mein Humor. Ebenfalls keine Begründung
Warum findest du den Cube bitte so gay?
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Najo der Cube hat ja ebend den nachteil wegen der nichtvorhanden onlinefähigkeit 1 spiel kann man nich online nennen.
Und den doch recht wenigen guten spielen druf.
|
-Stimmt, ein Onlinegame ist recht wenig(obwohl es eigentlich 2 Spiele sind PSO 1 und 2 aber beide in einer Hülle)
Und zu den angeblich wenig guten Spielen:
Resident Evil Remake
Metroid Prime
Smash Brothers Melee
Extreme G3
Tony Hawk 3
Sind alleine die Games die ich schon selbst auf dem Cube gespielt habe und wirklich gute Titel sind. Diese Spiele würde ich Genrefans sowie Fans der jeweiligen Spielreihen empfehlen und selbst Leuten die noch niemals ein Vorgängerspiel der entsprechenden Reihen gespielt haben und letztendlich noch denen welche sich nicht so gern mit den einzelnen Genres befasst haben, sprich Ego Shooter, Action Adventure usw. Andernfalls muss man aber auch sagen das diese Spiele mir selbst sehr gut gefallen was aber noch lange nicht bedeuten muss das sie euch sehr gut bekommen. Jemand der z.B. keine Ego Shooter mag wird Metroid Prime eventuell nicht mögen und wer auf stupides wildes Geballer, Munition in Hülle und Fülle sowie Monsterhorden steht wird bei Resident Evil enttäuscht. Wer nur normale und realistische Rennspiele mag wird möglicherweise Extreme G 3 nicht mögen und wer mehr auf blutrünstige oder realistische Beat’ em ups a la Tekken und Mortal Kombat steht wird mit Smash Brothers nicht bedient. Viele von euch loben immer FF in den Himmel, aber was bringt das denjenigen die überhaupt nichts mit Fantasy und RPGs am Hut haben? Genau so gut kann ich sagen das ich ein CnC Fan bin und sage ,,kauft euch einen PC Jungs, den CnC ist klasse“. Aber was ist wenn jemand CnC vorher noch nie gesehen hat, sich das entsprechende System und das Spiel gekauft hat, und dann beim spielen plötzlich feststellt, das er oder sie gar keine Strategiespiele mag. Was ich damit sagen will, ist das letztendlich jeder selber für sich entscheidet welches Spiel gut oder schlecht ist, je nachdem welche Vorlieben jeder einzelne von uns hat. Ein Shooterfan kauft sich eben Games wie Unreal oder Half Life und ein Strategiefan kauft sich einen CnC Titel und Fußballfanatiker kaufen sich irgend ein Soccergame. Somit gibt es für uns alle Spiele auf den verschiedensten Konsolen.
Diese Game Cube Titel interessieren mich sonst noch:
Resident Evil 0
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Resident Evil 4
Splinter Cell
Blood Omen 2
Sonic Adventure DX
Die Hard Vendeta
P.N. 03
Star Craft Ghost
Herr der Ringe die 2 Türme
The Legend of Zelda- The Windwaker
Metroid Prime 2
Super Mario Kart
Baldures Gate Dark Alliance
Extreme G 4
Red Faction 2
Metal Gear Solid 2
Ich bin mir sicher das da das eine oder das andere für euch dabei wäre.
Zitat:
Original geschrieben von aimbotuser
Wieso hat GameCube recht wenige gute Spiele?
Das einzige Online Spiel beim GameCube kann man vergessen,
da man es nicht über einen Router spielen kann...
Gute GameCube Spiele sind schon draußen bzw es kommen noch viel mehr gute raus:
Metroid Prime
Super Smash Brother Melee(vielleicht nicht jedermans sache)
Star Wars - Rouge Leader
Zelda
Final Fantasy
und noch viel mehr gute Spiele die ich vergessen habe aufzuzählen ^^
Das das nur auf PS2 ruckelt stimmt nicht so ganz.
Komischerweiße habe ich auf dem GameCube bei Blood Omen 2 ab und zu auch mal ruckelige Phasen.
|
-Endlich mal einer der zum Cube hält. Wir Würfelliebhaber müssen zusammen halten. Zum ruckeln muss man sagen das ich auch des öfteren beim Orgeln auf dem Würfelchen den einen oder anderen Ruckler festgestellt habe und zwar bei allen Spielen. Diese waren aber meisten vereinzelt und kurz und wenn überhaupt als sich sehr viele Objekte gleichzeitig auf dem Bildschirm befanden. Im Gegensatz zum Vorgängermodel also dem N64, sind aber die Ruckeleinlagen sehr stark zurückgegangen.
Zitat:
Original geschrieben von BASTIG2
die PS2 hat einfach geilere spiele z.B. wie Devil May Cry 1 + 2,Silent Hill 2,GTA3,GTA Vice City,GT3,Unreal Tournament, und die ganzen anderen die ich vergessen hab ^^
|
-Für den einen ist etwas dabei, für den anderen aber nicht. Die beiden Devil Games interessieren mich aber brennend.......Leider kommen die nicht für den Cube.
Zitat:
Original geschrieben von kaki100
Ich geb dir nen Tipp:
kauf dir nix! Absolut nix:
GRUND:
hole deinen SNES raus und zock mit Freunden SoM, SoE, Zelda III... usw.
die neuen Games auf den consolen setzten meistens nur auf Grafik, MÜLL!
oder NES is auch noch manchmal geil ob wohl das Ding uralt ist...
Wenn du N64 besitzt das was mein letztes stück war würde ich Zelda Ocarina of Time sowie Majoras Mask, Lylat Wars, Super Mario (auch am Snes) empfehlen, einfach genial!
Verzichte auf die Mülldinger
|
-Stimmt doch gar nicht. Resident Evil z.B. für den GC hat eine gravierend bessere Grafik als der Vorgänger macht aber vom Gameplay an sich nicht nur genauso viel Spaß sondern sogar noch mehr. Smash Brothers Melee hat eine ebenso bessere Grafik als das Original und übertrifft vom Spielspaß ebenfalls den Vorgänger bei weitem. Extreme G3 sieht auch toll aus und macht einen heiden Spaß. Und Super Metroid auf dem SNES kann mit Metroid Prime absolut nicht mithalten. Glaube mir ich habe beide Spiele gespielt und ich weiß wovon ich rede. Also wie gesagt gibt es Spiele welche gut aussehen und was das aller wichtigste ist, sogar Spaß machen. Und warum sollen Spiele den nicht mit der Zeit gehen? Ich will das die Spiele der Zukunft, optisch und spielerisch der Realität immer ähnlicher werden.
Zu BurnXout:
Wenn du tatsächlich ein alter SNES Spieler warst dann kaufe dir den Game Cube den da werden die alten Klassiker wie Zelda, Mario und Metroid fortgesetzt. Dazu kommen noch andere Eklusivspiele sowie Spiele welche es auf anderen Konsolena auch gibt(Tony Hawk 3,4, Turok Evolution, Red Faction 2, Medall of Honour und anderen).
Wenn du auf Masse von Spielen, spezielle Exklusivtitel und Features wie einen DVD Player stehst dann kauf dir die PS2.
Und die X Box wenn du auf wieder andere Exklusivtitel ,Features wie einer höhern Auflösung etc. stehst
Doch die Wahl Bruder bleibt nur dir. Wir haben dir die Türen gezeigt, doch durchgehen musst du selber.........Folge deinem Herzen.