Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-04-2003, 00:59
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Ok also 3 Kabel sind dann wohl vergeben von den 15 die ich hier habe.

1 für Tupac , 1 für TXC, 1 für Terrorr.

bzgl. Daniel auf der LAN.

Ich werde diese Frage nicht beantworten , stattdessen stelle ich eine Gegenfrage.

Wenn ihr ( ich spreche jeden einzelnen an) aus einer Gemeinschafft ausgeschlossen werdet ( für immer ).
Aus einer Gemeinschaft die durch EUCH erst existiert.
Und euer Bruder und euer Cousin auch, durch den Willen eines einzelnen.Dazu werdet ihr noch als Asis und typisch Türken beschimpft und es kommt nachträglich noch eine Entschuldigung weil jemand anderes das nicht so gut findet.
Würdet ihr dann ( HAND AUFS HERZ ) , würdet ihr dann eure Spucke vom Boden auflecken und darum bitten das ihr mit der Anwesenheit dieser Person geehrt werdet.

Emanuel Kant sagte mal : Jeder Mensch will seine Pflicht tun, es muss nicht zuviel des guten sein.

Ich möchte, meine Pflicht Gutmütig zu sein, in diesem speziellen Fall vernachlässigen.Es tut mir mehr weh als ihm.
Ich bitte euch mal KLAR nachzudenken und alle Ereignisse auf eine Waagschale zu legen.
Und danach stellt euch selbst mal diese Frage!

Gruß
Cem

P.S.: Die Taramans sind bekannt für Ihre ausergewöhnliche Gastfreundschafft.Denn Sie gehören der Nationalität der Türken an.

Fragt euch mal wer in diesem Moment *Scheiss Türken* denkt.
Kleiner Tip vor kurzem hat er mit oder ohne Rücksprache seiner Co Leader drei Türken aus GSG9 entfernt.

@ Aaron du fehlst mir auch.
Bad Nauheim ist 40 km von Frankfurt entfernt.
Ruf mich an lass uns diskutieren, vielleicht finden wir ne Lösung.

@ alle : Ihr alle fehlt mir, ich vermisse meine Kotz-studenten(ich hab Kotzeimer besorgt *spezial XXL -LAN Edition)sogar der verweste fehlt mir.

Geändert von Sepuku (23-04-2003 um 01:16 Uhr).