Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22-04-2003, 23:09
sturmchen sturmchen ist offline
Banned

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bayern
Beiträge: 49
sturmchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von joshix
hm sturmchen, das kannst du nur verstehen, wenn du die bisherigen cnc-games mit entsprechndem clan-support kennen und lieben gelernt hast.
joshix
ich spiel c&c seit dem ersten teil und seit firestorm im internet. sofort mit clan (hatten mal über 60 members) also kann ich schon behaupten zu wissen wovon ich spreche.

bei generals fehlt wirklich ne menge und die lobbys, der kommunikator etc sind ziemlicher schrott aber eine echte clanunterstützungs bringts net wirklich.

wozu solls überhaupt gut sein ?

errinern wir uns mal:

abrevations: nettes gimmick aber überflüssig

clantag: kann man bei einem neuen account selbst machen

members kicken etc: wenn man keinen kontakt mehr will gibts ja noch die ignorelist also kommts aufs gleiche raus

fights clan vs clan kann man in der lobby, per email, über foren oder sonstwie verabreden... wie in anderen spielen auch... passwort drauf und dann is das kein problem

2vs2 mit dem clanpartner gegen andere leute oder gegen andere clans macht doch genausoviel spass wie früher

was wirklich fehlt ist halt die clanladder an sich ... aber seien wir doch mal wirklich ehrlich. die war doch total fürn arsch bei den früheren c&c teilen ... n einziges gepushe (insider wissen schon was gemeint ist) und discs, etc ... das vermiss ich nicht wirklich ...

viel wichtiger wäre mir der gute alte helpbot der die bekloppten mal munter aus der lobby kickt und nen tag bannt
Mit Zitat antworten