Michael Schumacher: "Meine Mutter hätte es gewollt"
Es war die wahrscheinlich schwerste Entscheidung im Leben der Schumacher-Brüder: Sollten sie nach dem Tod ihrer Mutter beim Großen Preis von San Marino an den Start gehen? Sie taten es - und sie taten es für ihre Mutter. "Sie hätte gewollt, dass wir dieses Rennen fahren, da bin ich mir sicher», teilte Michael Schumacher auf seiner Internet-Homepage mit. Stellvertretend auch für seinen Bruder Ralf, der nach dem Rennen in Imola zu keiner Stellungnahme bereit war.
Wichtig so soll es sein ein Team für seinem Fahrer
Alles auf ROT!!!
Alle standen hinter Schumacher
Michael Schumacher fuhr seinen ersten Sieg in dieser Saison für Ferrari heraus. Und dies nur wenige Stunden, nachdem er und sein Bruder die tragische Nachricht erhalten hatten. Für Jean Todt spielte der Erfolg seines Top-Fahrers allerdings nur eine untergeordnete Rolle: "Wichtiger war, was er heute als Mensch geleistet hat." Und das gesamte Team stand dem Weltmeister in dieser schweren Stunde zur Seite. "Alle, wirklich alle haben mir an diesem schrecklichen Tag zu verstehen gegeben, wie sehr sie hinter mir stehen. Das hat gut getan", sagte Schumacher
__________________
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
|