lol du tust mir leid echt soviel mist kan nurn opelander schreiben der astra is der 2 meiste verkaufteste wagen???
das war im letzten verkaufsabschnitt die neue C Klasse naja opel is nun auch instedsamnmt hinter mercedes gerutscht aber wundern tuts ich net opel schreibt auch rote zahlen.....
mal das nächste jahr abwarten GM fackelt mit verlustmarken nämlich nicht lange und wens zu viel ist dan drehn die lurzerhand Opel den hahn zu und dan ward das für den guten adam
und du scheisnt ja deine testberichte gut zu kennen ich weis nur eins und zwar das opel es bis heut nicht geschafft hat einen offiziellen testwagen bereitzustellen so das die die zeitungen immer wieder neuwagen oder vorführwagen von händlern genommen hat
und das bessere auto?
wer weis wo du das gelesen hat weil nichtmal die bild schreibt sone scheise weils eindeutiger dumfug wäre
weniger platz scheis Fahrwerk schlechte verarbeitung? der Astra is schlechter als der neue Fiat Stilo und das will was heisen Fiat besser als opel
aber du bist ja der king und kennst die autoindustrie wer weis von wann von 1990?

da kann ich net sauer sein sondern einfach nur über die unwissenhait eines menschen lachen
ach ja bevor ichs vergesser der astra ist sogar nur 4. meist verkauftes auto der 3er BMW is 3.
und so wie es ausschaut überholt ihn der passat wohl auch bald