Thema: Automarken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-12-2001, 23:24
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von DeAfKo
oje devil ist sauer .....

wer hier noch nachdenken muss ist eine gute frage.
oder sollte ich lieber sagen rechnen? 10 mal mehr vw als opel, tja jeder hat so seine träume. der astra von opel kommt gleich nach den verkaufszahlen von vw golf ( ) und wird auch diesen noch überbieten. dann solltest du devil mal ein zeitschriften lesen mit testberichten vergleich astra vs. golf und festellen das opel da die nase vorn hat.

also nimm dir deine eigenen worte ma zum herzen:

NACHDENKEN UND DAN SCHREIBEN UND NET ANDERSRUM !!!!!!

so und nun ist schluss mit dem gegenseitige beschimpfen, ich entschuldige für erstmal für alle sachen die hier irgendjemanden an die nieren gegeangen ist. war nicht meine absicht, aber dem thema hab ich auch leider meinen unverrückbaren standpunkt.

lieber erstmal zum eigentlichen sinn zurück dieses threads:

AUTOMARKEN!

cu

lol du tust mir leid echt soviel mist kan nurn opelander schreiben der astra is der 2 meiste verkaufteste wagen???

das war im letzten verkaufsabschnitt die neue C Klasse naja opel is nun auch instedsamnmt hinter mercedes gerutscht aber wundern tuts ich net opel schreibt auch rote zahlen.....

mal das nächste jahr abwarten GM fackelt mit verlustmarken nämlich nicht lange und wens zu viel ist dan drehn die lurzerhand Opel den hahn zu und dan ward das für den guten adam

und du scheisnt ja deine testberichte gut zu kennen ich weis nur eins und zwar das opel es bis heut nicht geschafft hat einen offiziellen testwagen bereitzustellen so das die die zeitungen immer wieder neuwagen oder vorführwagen von händlern genommen hat

und das bessere auto?
wer weis wo du das gelesen hat weil nichtmal die bild schreibt sone scheise weils eindeutiger dumfug wäre

weniger platz scheis Fahrwerk schlechte verarbeitung? der Astra is schlechter als der neue Fiat Stilo und das will was heisen Fiat besser als opel

aber du bist ja der king und kennst die autoindustrie wer weis von wann von 1990? da kann ich net sauer sein sondern einfach nur über die unwissenhait eines menschen lachen

ach ja bevor ichs vergesser der astra ist sogar nur 4. meist verkauftes auto der 3er BMW is 3.
und so wie es ausschaut überholt ihn der passat wohl auch bald

Geändert von devil (11-12-2001 um 23:26 Uhr).