Thema: silent hill 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-04-2003, 14:35
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Mh, hab nach dem Dritten Teil nichts mehr davon gespielt, weil ich leider keinen GameCube oder DreamCast habe

Von den 3 die ich kenne war der Dritte definitiv der Schlechteste, hat mir aber trotzdem Spass gemacht. Ging bloss viel zu schnell durchzuspielen, Rätsel gabs quasi keine. Die neue Option, wenn man es duch hatte, fand ich aber echt spassig und hat mich länger aufgehalten als als das Ganze Spiel selbst

Für mich war der (indizierte?) 2. Teil der Beste. Puhh, wie oft hab ich den durchgespielt... sicherlich mehr als insgesamt 20mal...das waren noch Zeiten

Ooops, wir waren ja eigentlich bei SilentHill....

Mh da kann ich nicht allzuviel mitreden. Den ersten Teil hab ich nicht richtig gezockt, mochte ich nicht so (...ja, schlagt mich nur ).
Der Zweite war von der Atmosphäre nur genial...soviel Angst hatte ich nicht mal beim ersten mal RE zocken. Aber ich mag diese 'komischen' SilentHill-Zombies nicht so...ich habe da lieber dieses krankhafte Stöhnen von den RE-Zombies...

Weiss denn wer wie es mit dem Pc-Release aussieht oder muss ich da selber suchen...?

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.