Thema: @dps
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-04-2003, 14:17
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von LIQUIDFD
Also ich bin seit Monaten nicht mehr in einem Clan, also wäre das schonmal geklärt
Ich suche nur welche mit denen man Spielen kann die man auch kennt
Meine MSN musste ich ändern weil ich die alte msn über 45 Tage nicht mehr nutze, frage SVEN den er hat mir ne PM geschrieben das die Mail nich mehr Gültig sei so habe ich mir ne neue gemacht
Und ich weiß was ich tuhe, wie gesagt das ich tage habe wo ich viel online sein kann und Monate wo ich nicht Online sein kann wegen Schule, schließlich will ich meinen Sekundar abschluss.
Accs ändere ich weils spass macht wenn irgentjemand was dagegen hat soll er sagen aber dem werd ich was anderes sagen
So ich wollt das ja net in nem Streit enden lassen, FSXAvier ich dachte du kennst mich inzwischen ein bissel oder doch nicht?
Noch was ich weiß was ich will, Spass und meinen Sekundar abschluss! Und wenn ich das hier aufgeben muss, mein Real Leben steht mir im Vordergrund, zudem Spiele ich noch Tischtennis und da geht auch noch gut Freizeit drauf.
Ab heute hab ich weniger Zeit, würde sich einer melden für eine Runde Generals zu Zocken würde ich es tuhen den ich bin in Top form in moment.
Hmm ICQ benutz ich schon seit einem Halben jahr nich mehr :P

AWS!

Mich stört den RL net, nur das du halt ständig deine identität wechselst -_-

Ausserdem kann man niemanden genug kennenn, oder glaubst du mich zu kennen?
Kann man einen überhaupt richtig kennen, der nur Online zu finden ist?
Sollte man sich nicht für sowas richtig treffen?

Überhaupt, wer hat schon Zeit, in der heutigen Zeit?
Zeit wird noch viel weniger und irgendwann is man alt und grau und da läuft denn die Zeit des Lebens ab..