Thema: 1.6 in Arbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-04-2003, 13:23
-=OxiGen=- -=OxiGen=- ist offline
Buzzer

-=OxiGen=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=OxiGen=- eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
naja also ea hat uns nen völlig unfertiges spiel präsentiert, dem die gröbsten fehler auch nicht durch den mp-test entzogen werden konnten. aber ich bin trotzdem total zufrieden mit ea. ich weiss zwar nicht wieviele leute jetzt noch dauernd beschäftigt sind mit den neuen patchs, aber auf jeden fall ist es doch absolut in ordnung wenn die nach zwei oder bald drei monaten immer noch leute für unsre patchs arbeiten lassen. die alternative wäre möglicherweise gewesen dass das spiel später rauskommt und dann mit wenigeren bugs. aber so hatten wir es früher und es ist nicht sicher ob wir tatsächlich bei späterem release z.b.diese router/fw probleme nicht hätten. von daher is des zwar nen leicht verunglückter release aebr wir können wirklich nur zufrieden sein mit der arbeit von ea.
ich muss dazu sagen dass das mein erstes online-strategiespiel ist aber ich weiss nicht was ihr euch unter nem ladderkit oder nem clansupport vorstellt. und auch der vergleich manchmal mit wc3 nützt mir nix weil ich das spiel nicht spiel/mag. bitte um aufklärung.
seid glücklich. support wird erst nach verkauftem addon eingestellt
Gruß
-=OxiGen=-